Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Noch kurze Zeit

Ja es ist nun fast am ende das Jahr
wenn ich zurück schaue sehe ich freude auch etwas wehmut 
ich war auf Lesungen in meinen Kleidern 
ich habe es genossen den Ablaus der Leute wenn sie mich gesehen haben und ich freu mich auf den nun kommenden Februar
wenn ich nach Venedig fliege 
ich werde Bilder machen und es einfach nur Geniesen
das Leben als Rokoko Dame 
Ja Timmy ist nun schon eine weile bei uns und sie hat sich verändert sie lebt auf spielt und macht mir freude 
auch schreibe ich nun wieder an einem Buch es wird ein Buch über frei Hexen ja es gibt viele Bücher aber keins das sich so ofen damit beschäftig so nun noch einen guten rutsch für euch 
eure Sanday

Dienstag, 29. Dezember 2009

Sofie ist fertig


Das ist das neue Kleid es heißt Sofie
ich habe nun lange an dem Kleide gearbeitet nun ist es entlich frertig
ich hoffe es gefält euch


Montag, 21. Dezember 2009

mein lapi

ich kann nun auch im Wohnzimmer ins netz
mein Man hat mir ein lapi geschenkt ist das nicht supper und ich habe
das heute gleich mal gemacht  ja und Timmy hat sich heute draußen so richtig ausgetobt
sie ist 2 std. durch den Schnee getobt und als sie mit den Kindern drausen war
hat sie ihr Frisby getroffen sie kan ganz beleidigt wieder rein na ja sie hat sich wieder beruhigt

Dienstag, 15. Dezember 2009

es ist kalt

 Es ist kalt und es Schneit etwas Timmy will nicht mehr nur liegen
ich werde morgen wohl wieder mit ihr Ball spielen damit sie sich aus toben kann
wir haben gestern den Holzofen raus gebracht damit er wieder hergerichtet werden kann
da war eine sauerei in der Wohnung ich habe Stunden gescheuert neben bei habe ich meine Schwägerin von Arzt geholt sie hatte eine OP am Arm ich schreibe über so unwichtige dinge
dabei git es doch so viel wichtigers in Leben aber man schaut halt nur auf sich
ich lese auf machen Seiten von euren Sorgen und frage mich wie man was ändern kann
ich habe eine neue Seite im Netz Schattenbuch da versuche ich auf Probleme aufmerksam zu machen
und Leute da zu zubringen sich zusammen zu tun damit wir was ereichen gemeinsam
ich würde gern ein Netzwerk gründen wo wir etwas tun das allen helfen kann
sei es mit Arbeit oder Paketen oder andere dinge die gebraucht werden
mit dem Netzwerk könnte man Arbeit gegen etwas tauschen das man braucht auf gegen seitigkeit
was sagt ihr da zu bitte schreit mir eure kommentare dazu es würde mir dabei helfen
diese Netzwerk aufzubauen

Sonntag, 13. Dezember 2009

neue seite von mir

http://feurfee.blogcenter.de/

ich habe sie heute angelegt schaut doch mal rein

Sonntag

Heute haben wir angefangen die Schränke ab zu bauen und mein Büro neu zu machen habe nun einen tollen schreibtisch der ist aus der alten Arbeitsplatte in der Küche keine Kabel mehr im Weg und morgen brauch ich noch ein neues Kabel zum PC von der T-com der Raum ist nun soooooo groß das ich darin Tanzen kann aber es war ein haufen Arbeit die Hunde waren drausen im Auslauf damit sie nicht stören so langsam wird es wie ich es mir vorstelle ich freu mich wenn es endlich frerig ist und ich zur ruhe kommen kann nun zünde ich mir eine Kerze an räucher ein wenig mit der Krippe ja ich habe einen Ofen in meiner Krippe und der Rauch steig dann so schön auf

Samstag, 12. Dezember 2009

Mein Ausflug

Gestern war ich in Mühldorf zu einem Treffen
Ich habe es sehr genossen ich konnte über Magie und alles sonst reden die Leute waren alle sehr nett ich fülhte ich dort geborgen
Timmy hat sich gut von der OP erholt sie spielt wieder etwas nun ist auch hier der Winter da es sind nur ein paar zentimeter aber es ist schön ich bin da bei meine Küche um zuräumen denn ich bekomme ja eine neue obwohl das zu Weihnachten wo eh so viel Arbeit ist na ja man kann nicht alles haben ich werde keine Kekse backen mir bleibt keine Zeit dazu denn ich muss alles putzen da die Küche mehr als 30 Jahre drin war heute habe ich nicht sehr viel getan denn ich bin noch mühde von gestern abend ich war erst um 23 Uhr zu Hause auf der rück fahrt hat es angefangen zu Schnein und ich muste langsam fahren aber gerade im dunklen ist es besonders schön den Schnee zubeobachten ich wünsche euch einen schönen 3 Advend  eure Sanday 

Donnerstag, 10. Dezember 2009

mann wird alt

 Ja mein Mann nun hat er womöglich
Diabetes
und ich ich muss alles ausrechnen
morgen müssen wir zum Arzt da kommt es dann raus
heute war ich nur unterwegs erst zum
Tierarzt dann zur Tannte und ab und zu mit dem armen
Hund vor die Tür er tut mir sehrrrrrr leid denn sie ist
nur am schlafen nichts mehr mit springen
und toben nur ein häufen elend
ich hoffe das sie morgen wieder besser drauf ist

Tierarzt


Heute war ein schei........ Tag
ich mußte zu Tierarzt weil ja weil ich keine Hundebabays haben
soll meint Frauchen wenn die wüsste 
wie schlecht mir ist und das tut sooooooooo wehhhhhh
ich habe schon drei mal gekotzt  ich liege
in meiner Kiste und komme nicht raus
man ist mir elend und ich draf nicht spielen
die ganzen Tage muß ich nun liegen grrrrrrrr



Montag, 7. Dezember 2009

Schnee?



Ein bischen Schnee

Segen für Laura

Geboren im Licht 
das Göttliche rufe ich 
schenkt euern Segen dem neue gebroren Leben
das es auf Erden Glücklich werde

ich habe den Segen für Laura gesprochen
es ist schön das mal zu tun


ich fege nun alle schlechten dinge fort von diesem Ort

Sonntag, 6. Dezember 2009

Krippe


Das ist sie Meine Krippe
ich liebe es sie zu gestalten denn ist sie so lebending
auch kommt aus dem Kamin Rauch Weihrauch

Hier ein Blick in die Krippe

Das ist eine seite davon
sie wurde von meinem Mann mit sehr viel liebe gemacht
Heute ist ja Nikolaus und ich habe nun alle Figuren drin

ich finde das ich sie diesmal sehr gut gemacht habe
ich kaufe immer mal wieder Figuren dazu


Samstag, 5. Dezember 2009

Meine Gedanken

 Meine Gedanken
Mir geht so viel durch den Kopf
Mein Mann ist für 4 Monate ausgestellt worden
das ist für ihn das schlimmste was es gibt er hat 
lange nicht darüber gesprochen und ich mach
mir sorgen weil er so sensiebel ist aber es gibt 
auch gute sachen die kleine Laura ist nun zu Hause 
ich habe sie gestern besucht und mein Mann 
will mir nun da er zu hause ist eine neue Küche bauen 
er ist Schreiner ich freue mich darauf 
ich bin dabei mein neues Kleid zu nähen
damit ich es in Venedig tragen kann auch habe ich nun eine Arbeit gefunden und fange im Januar an mein Mann freut sich auch darüber weil wir so die auszeit überbrücken können
mir fehlt oft die kraft etwas zu tun ich bin müde
ja auch traurig ich finde den anfang nicht um wieder aufzustehen
so wie es früher war es wird immer schwerer ich habe wohl zu viel kraft verbraucht in all den Jahren die ich im kampf mit mir und anderen zu gebracht habe


Krippe


Ja das Bild ist etwas dunkle
aber ich meine das es zu erkennen ist
aber ich werde noch eins machen die Krippe hat mir mein Mann gemacht
er hat fast ein Jahr daran gearbeitet ich habe sie heute aufgestellt


Mittwoch, 2. Dezember 2009

Sonne im Advend



Heute war ein Tag voll Sonne
Ich habe mit Timmy gespielt
und die Kinder von der Nachbarin waren auch da
dann ist Timmy nicht zu bremsen sie toben
um die Wette und teilen sich da die Leckerchen
ist nur Joghurt
nächte woche hat Timmy die OP
damit sie keine Hundebabys bekommt sie tut mir ja leid aber es muß sein ich will auch zum Zahnarzt oh oh 
ach ich habe für Laura ganz süße Jäckchen gekauft
sie kommt bald nach Hause die kleine
man ist die süßßßßßßßßßß






Dienstag, 1. Dezember 2009

Ein tag

Heute ist kein Tag für mich
erst mit meiner Mutter gesprochen
und nur ihr gemecker an gehört
weil ihr was nicht past dann mein Astmar weil es nur Regnet
keine Parkplätze alle renn nur in die Stadt
mit den Hunden raus zum Spielen drei mal umgezogen
alles nass kaum was gegessen nur ein Brot
sodbrennen ohne ende
ja das Leben kann schön sein
heute abend kommt Mittermeier im TV
das hebt meine stimmung etwas

Follower