Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Freitag, 26. März 2010

Alt???

Ja ich werde alt
oh man am samstag beim frisör die ersten grauen haare (schrei)
ich habe nicht gedacht das ich mal soooo schnell graue haare kriege stehe immer noch unter schock dabei wollte ich nicht mehr färben und nun ach ich weiss auch nicht vor zwei jahren hab ich sie kurz schneiden lassen wegen der farbe waren so kaput nun sind sie wieder schön lang aber man sieht noch nicht viel werde mir das noch überlegen
am mittwoch fußdoktor aua hab ein hünerauge unter dem großen zehnagel humpel das hat schon lang wehgetan nun hab ich jede woche ein termin zum fräsen   die woche fing schon blöd an mein mann ist mit dem roller zur arbeit dann anruf komm der roller geht nicht also wieder um 7 uhr aufstehen dinstag salat und kohlrabie pfanzen kaufen na ja heute nur schnell bratkartoffen gemacht 
heute hab ich den ersten bärlauch im garten gesehn und meine stachelbeere wird auch schon grün meine schaukel hängt auch schon hab gestern drauf gelegen in der sonne mein neues kleid geht voran und ab mai bin ich wieder auf lesungen von nora berger da freu ich mich schon drauf 

Freitag, 19. März 2010

Stimme weg

Ich bin sehr heiser deshalb hab ich die woche nicht in den blog geschaut wollte euch nicht anstecken "g"
danke für eure kommentare zu meinem logo  
seit heute geht es mir besser ich habe heute meine schaukel aufgehängt die sonne tut gut auch meine kroküssen blühen auch hab ich mir meine haare etwas schneiden lassen

Freitag, 12. März 2010

Abendrot


Heute habe ich mal meine Camera dabei gehabt und einen schönen Abendhimmel eingefangen es wird nun hoffendlich mal Frühling ich habe schon mal für Ostern ein paar Zweige in einen Blumentopf mit Erde getan und sie werden schon Grün ja Grün oh wie schön so habe ich den Frühling in klein
Das
ist mein Logo füe meine Mode
RoMoDi
Rokoko Moden Desien
was sagt ihr dazu bitte viele antworten (g)
da ich selber nicht malen kann hab ich ausgeschnitten

Mittwoch, 10. März 2010

Neue Bilder

Hier ein Blick in meinen Hobyraum
Die beiden Kleider waren in Venedig
Und Billy beim Lesen  leider sehr ermüdent was da so drin ist
Mein Mann beim Balkon streichen man sieht wie er sich freut (g) 
es war sehr warm an dem Tag 
ich habe die Bilder erst heute abgeholt lach  

Montag, 8. März 2010

Heute

Heute Morgen fing der Tag schon gut an
20 Grad supper aber im Minus ich durfte meinen Mann zur Arbeit fahren freu
denn seit heute ist er wider in seiner alten Firma
dann habe ich den Ofen angemacht Tiere gefüttert und bin auf dem Sofa eingeschlafen (g)
bin es nicht mehr gewöhnt soooo frü auf zu stehen lach meine beiden Hunde haben mich dann aufgebellt weil der Postbote kam grrrrr ein blick auf die Uhr ohhhh nun aber los Tante wartet sch nell ins Auto und ich bekam sodbrennen nee ja zurück und Bulrichsalz man oh man dann zurück nach hause
mit den Hunden raus die Nachbars Kinder waren da also spielen dann nur zwei stunden mit Anna geredet und fast vergessen meinen Mann abzuholen gekocht hab ich heute abend Senfsoße mit ei lecker
gestern hab ich mein Büro geputzt nun find ich auch den PC wieder lach es waren noch soooo viele sachen aus der alten Küche drin ja ich muss noch viel entsorgen weil ich noch sachen von allen möglichen Leuten in der Wohnug habe es sammelt sich halt so an nun hab ich noch den Keller aber den schaff ich auch noch

Samstag, 6. März 2010

Bruder Barnarbas

wer hat den Nockerberg gesehen entlich mal jemand der den Politikern sagt was sache ist und nun ist er zurück getretten ich finde es nicht gut das sie ihn rausschmeisen der hat doch nur gesagt was die auch sagen
Die Harz4 empfänger sollen Arbeite ok finde ich gut aber nur wenn sie das Geld auch behalten können die Politiker sitzen in Aufsichtsräten und kasieren wer verlagt von denen denn über die hälfte von dem Geld keiner ich könnte platzen wenn ich so was höre

Schnee Glökchen

Schneeglökchen heißen die so weil die den Schnee einleuten?
gestern habe ich drei gesehn und HEUTE schneeeeeeeeeee
nee nee das muß ich nicht haben
heute hat die Tocher meiner Schwegerin  Hochzeit und Taufe die mit der Laura
es war nur ein kleines Fest und ich war froh nicht hin zu müssen es soll dann noch eine Kirchliche geben da sind wir auch dabei und noch eine gute Nachricht Mein Mann geht am Montag wieder zur Arbeit sein Boss hat Angerufen der hat vieleicht gejubelt auch bin sehr glücklich darüber

Freitag, 5. März 2010

Lohnt sich ein Kampf ?

Lohnt es sich zu kämpfen wenn man weiß es ist umsonst?
ich habe gestern mit ihr gesprochen es sieht sehr schlecht aus die Ärzte sagen 1-2 Jahre vieleicht der Krebs hat getreut nun bekommt sie die schwere Chemo und wie es ihr damit geht weiß sie noch nicht ich habe ihr gesagt das ich geweint habe und   sie sagte ich kann noch nicht weinen ich denke erst darüber nach aber ich will noch mal nach Venedig und dafür kämpfe ich auch wenn es umsonst sein sollte    ja ich werde mit ihr kämpfen sie begleiten und bei ihr sein wenn ich auch nocht weiß woher ich die kraft dafür nemen soll es wird es muß gehn ich habe sie sehr lieb und daraus glaube ich kommt die kraft die man braucht um einem Menschen zur seite zu stehn eigendlich wollte ich über die Schneeglökchen schreiben die drausen in der Wiese blühen und über die Hochzeit meiner Nichte aber meine Freundin ist mir jetzt wichtiger denn sie braucht mich
ich bin froh das ich mit euch meine Gedanken teilen kan und so kraft aus euren worten schöpfen kann danke an euch ich hoffe bald wieder schöner dinge zu schreiben
valfleur

Mittwoch, 3. März 2010

Alles Sche.........

Ach ich weiß nicht wie so das so sein muß
Meine Freundin ja wie sag ich das wir haben uns gefreut das der Krebs zum Stillstand kam und nun nach dem wir in Venedig waren mußte sie wieder zur Chemo und so jetzt ist er um 25% größer geworden ich habe heute mit ihrer Mutter gesprochen und nun sitze ich hier und weiß nicht ob ich Heulen soll ober vor wut schrein soll ich bin traurig und habe Angst ich frage mich wie sie das aushält sie sagt immer es geht schon aber ich weiß das auch sie am Boden zerstört ist darüber in der Altenpflege weiß ich ja das es normal ist mit den Menschen in den Tot zu gehen aber das das ist so unendlich schwer für mich ich kan es kaum ertragen mir laufen die tränen wenn ich daran denke das sie ein neues Kleid machen wollte für nächstes Jahr Venedig auch wollten wir zusammen nach Ansbach im Juli und nun was wir nun kann bin ich stark genug den weg mit ihr zu gehn schaffe ich das ich kann ihr nicht sagen warte es wird wieder besser nein das wierd es nicht und das weiß sie auch es ist so schwer das zu sehn und nichts aber garnichts tun zu können es tut einfach nur weh so weh

Dienstag, 2. März 2010

Lila

Ich habe gerade meine Lila fase und bin im deko rausch
habe Flieder (pastig) Decken Vorhänge Tischtuch usw.usw. gekauft alles im 1Euro Schop
sieht supper aus zum grün in der Küche ach und Bilderramen 12 stück na ja für alle flälle weil ja noch nen paar Hochzeiten ausstehn lach gestern hab ich meine Wäsche drausen aufgehängt 12 gard und Sonneeeeeeee
alles trocken freu heute Regen maul aber neue Ostersachen auf gehängt in jaaaa in Lila is ja trent aber ich liebe schon immer Lila und habe mir ein neues Buch bestellt danke für den Tip Gauzi zur Zeit lese ich ein kleines Buch über Marie Antoinette hat nur 600 Seiten (g) 300 hab ich schon schnauf und alles im Bett gelesen heute habe ich Eintopf gemacht war ganz gut bei dem Wetter nun geh ich noch mit den Hunden raus und dann ins Bett weiter lesen lach und von neuen Kleidern träumen weil ich ja nach Ansbach will zur Vendig Messe da muß Frau ja glänzen

Follower