Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Mittwoch, 21. April 2010

Was für eine Woche

Die Woche war einfach nur Blöd
alles ist schief gegangen erst ist mein Drucker dann mein Scanner kaputt gegangen
kaum ein neues Gerät gekauft angeschlossen und nein es ging nicht
alles noch mal und noch mal so nun geht es toll
vom Lappi aus drucken hurra und nein alles noch mal
Freund um Hilfe angerufen dann am Samstag 3 Std. gearbeitet und es geht
Sonntag in den Blog nein was ist das denn kann nicht ins Netz suchen und probieren
dann oh ja zurück setzen auf Samstag nun geht endlich wieder alles

dabei wollte ich doch von der Lesung berichten
es war eine Lesung für das Archiv in Köln
es waren eine menge Leute da ich hatte mein grünes Kleid an ist es nicht schön
eine der Damen meinte ich sei eine Puppe weil ich so still in einer Ecke auf einem Stuhl saß
es haben vier Autoren gelesen Nora Berger aus dem Buch Bratkartoffeln und Rote Beete
ich hätte stunden lag zuhören können

Montag, 12. April 2010

Mein Mann

Mein Mann hat gestern seine ersten Schritte am PC gemacht
er sagt das man das nicht braucht aber er hat es getan
heute waren wir beim Arzt weil er einen zu hohen Blutdruck hat
nun muss er Tabletten nehmen er gehört zu den Menschen die nach 3 Tagen
keine mehr brauchen weil es geht ja wieder gut mal sehen ob er diesmal etwas daraus gelernt hat
ich war einige Tage nicht im Blog aber habe eure berichte verfolgt
am Samstag habe ich neue Blumen für den Garten gekauft und über 60 Euro ausgegeben
ja ja das liebe Geld aber für meinen Mann mach ich das schon mal

Ich habe in den Nachrichten das aus Polen gehört und mit Anna darüber gesprochen sie ist ja aus Polen
auch sie war erschüttert ich frage mich wie kann so was geschehen

ich kann mein Beileid nur mit einer Kerze auf dem Friedhof aus drücken
das war der Spruch für meinen Vater
und ich finde er passt ganz gut denn mein Vater war aus Danzig
er hätte sich darüber gefreut
ich habe dich lieb Papa
und am 9.4. habe ich dir auch eine Kerze angemacht
weil da ja Geburtstag war
das habe ich heute gemacht

Montag, 5. April 2010

Festtage

Festtage sind für mich immer etwas besondere
da kann ich mich ausruhen und die Dinge tun die mir SAPAss machen
ja ich sage Frohe Ostern und finde es auch gut so
denn die anderen wissen nicht was ich bin das brauchen sie auch nicht
ich war mit einigen am Heiligen Grab und ich fand es schön
nein ich halte nichts von der Kirche aber es gibt Dinge die schön sind und ich schau sie an
egal ob Kirche oder nicht
ich brauche keine Feiern ich mach mir meine selber wenn ich das Bedürfnis habe
dann Feier ich ganz für mich allein
ich hatte heute ein schönes Erlebnis Alls ich draußen war
ich hatte das Gefühl der Erdenmutter ganz nah zu sein und ihre Energie zu spüren
das sind meine Feste die tief in mir einschließe

Samstag, 3. April 2010

Titmoning

Heute war ich in Titmonig da haben wir uns das Heilige Grab angesehen
ich habe kein Bild gemacht denn ich finde das so etwas nicht auf ein Bild gehört
ich bin ev. aber ich glaube nicht was in den Kirchen gesagt wird
mein glaube ist der Hexenglaube aber ich gehe auch gern mal in Kirchen
um sie anzusehen denn ich finde manche schön aber die kälte darin mag ich nicht
es gab eine Kirche in Grichenland da bin ich rein und war dem Göttlichen so nahe wie nie in meinem Leben
ich glaube war drei stunden da drin es war so unbeschreiblich schön ich denke oft daran
dann ist das gefühl wieder da
heute haben wir auch Eier gefärbt es war lustig mit drei Hunden und fünf Leuten in meiner kleinen Küche

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest
und das alle eure wünsche erfült werden
liebe grüße eure sanday

endlich

seit tagen konnte ich nicht posten ich habe nur immer fehler meldung gehabt
war das bei euch auch so

Follower