Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Dienstag, 28. September 2010

Trauer

Ich habe eine Zeit nicht geschrieben
heute schafe ich es euch zu sagen das meine bessten Freundinen gestrorben sind es tut sehr weh nicht mehr mit ihnen reden zu können ich habe im Blog Rokoko Dame geschrieben wie es mir geht damit ich kann im augenblick nicht mehr dazu schreiben weil die tränen mich blind machen und der schmerz zu groß ist

Donnerstag, 9. September 2010

Ein Tag mit

Mal wieder so ein Tag
das mit der Wohnung nervt nun so langsam
immer wieder was anderes erst soll die Küche raus dann nicht dann nur der Herd dann doch nicht nun die gardinenstangen raus nun soll der Spiegel wirder rein ich war nur unterwegs und dann habe ich Hächen schenkel gemacht und mir dabei mit dem gurken hobel mir Fleich vom Finger gehobelt nun kann ich nur mit Links was machen toll ich glaube ich brauch Urlaub Heitzen muss ich auch das ist sau kalt bei uns aber mein neues Kleid hier auf der Seit ist schön geworden und das freut mich  

Dienstag, 7. September 2010

Heute

Heute habe ich Blau gemacht "g"
Da ich die ganzen Sachen in mein Büro gestellt hatte musste ich heute alles wegräumen man war das eine Arbeit PUH PUH ich bin ganz fertig Fenster putzen neue Gardienen gleich in ganzen Wohnung aber nun ist alles fertig FREU aber mein Keller PUH der kommt am Samstag dran da mach ich auch Blau "lach" mit meiner Arbeit geht es ganz gut vorran es macht Spass mit Menschen zu Arbeiten mit Menschen die andere Dinge tun als ich im Heim bei Tantchen Leo geht es nun auch besser er fängt an zu spielen das hat er Jahre nicht gemacht sehr ungewohnt nun auch hinter ihm herzulaufen der Tag der Offenen Tür war super es waren an jedem Tag 200 Leute da

Donnerstag, 2. September 2010

Ich brauche mehr Zeit

Ich brauche mehr Zeit deshalb gehe ich jetzt wieder Arbeiten
3 Tage die Woche als Wellnesstrainerin
ich mach Ernährung und Sport das ist das was ich schon immer machen wollte nun bin ich endlich so weit ich habe den Schein schon so lange aber durch die Pflege hatte ich keine Zeit dazu
mal sehen wie es läuft

Follower