Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Sonntag, 26. Februar 2012

Ein Leben Ohne

Mein Leben ohne Leo
Es ist leer und in einer viel zu großen Wohnung Einsam
deshalb denke ich daran mir wieder ein Bären zu holen 
einen Neufundländer 
was sagt ihr da zu ich hoffe einen aus schlechter Haltung zu bekommen wenn ihr was wisst wo ich einen finden kann wäre es schön es sollte noch junger sein damit er sich hier ein leben kann ich freue mich auf eure antworten und hoffe bald einenzu bekommen  

Sauwetter

So nun haben wir den Salat                                                   Regen, nein Schnee, nein doch Regen ach ich weiß auch nicht so recht. Ich wollte heute mit Timmy einwenig raus es sah so aus als würde die Sonne raus kommen. Ich hatte mich angezogen und stand vor der Tür als es zu Regen anfing super nur eine kleine runde dann wieder rein. 
Nach meiner Reha ging es mir ganz gut nur habe ich leider wieder mit dem Rauch angefangen. Aber der Dr. hat es ja gesagt das es nur einer von Hundert Leuten schaft, nach so langer Zeit aufzuhören.             

Follower