Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Mittwoch, 14. März 2012

Meine Gedanken

Meine Gedanken in den letzten Tagen waren alles andere als schön. Ich wollte mir ja wieder einen neuen Hund holen aber ich in zu dem Schluss gekommen das es nicht geht. Meine Trauer um Leo hat mir sehr zugesetzt und ich wollte die leere in mir ausfüllen mit dem neuen Hund. Nun ist mir klar geworden das es nur ein Wunschtraum war denn ich kann mich nicht um noch einen Hund kümmern ich schaffe es ja mit Timmy kaum. Ich habe einen Petzie Ball für Timmy, wenn sie damit durch die Gegend tobt bin ich so außer puste das ich mich hinlegen muss und ein neuer Hund würde mich noch mehr anstrengen. Alls mir das klar geworden ist, war so große Trauer da das ich Geheult habe und dann die Trauer erst habe zulassen können die ich verdrängt habe. Nun geht es mir besser und ich kann damit umgehen das Leo, nie mehr zu mir zurück kommt. Wenn ich sein Halsband sehe tut es noch sehr weh aber und es wird auch noch eine Zeit brauchen bis der Schmerz leichter wird doch nun kann ich damit umgehen. Ich werde nun ein paar Blumen auf seinem Grab pflanzen und vielleicht auch lernen mit meiner Krankheit umzugehen. Die ja nie mehr besser sondern immer schlechter wird. Ich muss damit Leben das ich irgend wann mit einer Sauertofflasche unterwegs bin und da ist es besser wenn ich nur den einen Hund habe der ja auch älter wird   

Follower