Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Samhain

Samhain
Heute ist der Abend an dem ich meine Probezeit bei Tressa beginne.
Alle Reden nur über Grusel und so die haben keine Ahnung und davon sehr viel!
Ich habe eine Kerze draußen an gemacht für die Ahnen und ein stück Seelen Kuchen nach draußen gestellt, den Seelen Kuchen habe ich von meiner Nachbarin bekommen, damit die Ahnen wissen das ich an sie Denke so wie an mich. Auch habe ich ein ganz einfaches Ritual gemacht, mein Erstes ja ich war im Wald ohne etwas mitzunehmen. Es war einmalig für mich das zu erleben.
So nun noch etwas vom Sonntag und das war nicht mein Tag!!!
Wir hatten eine Rohrverstopfung, es war zu so richtig zu.
Von 10 Uhr Morgens bis 16 Uhr am Nachmittag haben wir gebraucht. Welch eine Sauerei das war kann man sich denken.
Ich freu mich schon auf die Ausbildung in der Hexenschule, obwohl es erst nur drei Monate auf Probe ist. Wenn ich so überlege was ich dort alles Lernen kann bin ich sehr Aufgeregt, endlich über die dinge die mich schon immer Beschäftigt haben etwas zu erfahren. 
Morgen ist es wieder soweit Grab Stehen ist angesagt. 
Am 5.11. bin ich zu einer Lesung von Nora Bergen eingeladen dort treffe ich auch wieder Iny Lorentz darauf freue ich mich sehr, ich werde auch eins meiner Kleider tragen. Ich stelle dann Bilder rein, die Lesungen sind immer toll vor allem wenn Nora Berger aus ihren Büchern liest. Auch gibt es wieder eine Ausstellung von Bildern von Walter Niederberger der hat ja auch das Ölbild von Leo, Timmy und Billy gemacht.
  Mein ganzer Stolz wenn ich das Bild an sehe ist es als wäre Leo noch da.
So nun noch einen schönes Samhain Fest für alle.


  




Samstag, 26. Oktober 2013

Oktober

Draußen ist es fast wie Frühling 
Ich habe noch schöne Bilder gemacht bei 20 Grad und das ende Oktober




 Es ist schon eigenartig das es noch so warm ist.
Heute habe ich den Grabschmuck auf den Friedhof gebracht.


Dienstag, 22. Oktober 2013

Herbst

Herbst
Ja die letzten Warmen Tage sind da.
Noch 8 Tage dann ist Samhain und das neue Hexen Jahr beginnt .
Wenn ich so über die Zeit Nachdenke komme ich zu dem Schluss das es ein Jahr
mit vielen Höhen und Tiefen war. Ich denke immer noch an Leo er fehlt mir immer noch genau so wie am Anfang. Ich bin nun in der Hexenschule von Tressa und fühle mich dort gut aufgehoben.
Am 31.10. beginnt meine Probezeit darauf freue ich mich.
Darüber was wir lernen kann ich noch nichts sagen aber ich werde versuchen über meine Zeit zu Schreiben.


 

Follower