Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Freitag, 14. September 2012

Nachthimmel

In den letzten Wochen war bei mir so manches los.
Ich habe eine Hypnotherapie gemacht die mir sehr weiter geholfen hat.
Ich fühle mich mich jetzt besser auch bin ich ein Stück mit meiner Vergangenheit, voran gekommen ich weiß jetzt was mich so blockiert hat. Nun kann ich daran Arbeiten es ist schwer manche Dinge los zu lassen. Mir fällt es schwer da ich immer die frage in mir hatte was ist wenn? doch nun kann ich damit umgehen ich zünde mir Kerzen an und lasse los was mich belastet. UND das tut gut.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sanday!
    Schön endlich wieder von Dir zu lesen!

    Hypnosetherapie……wollte ich auch immer mal machen. Aber die Hypnose beim Zahnarzt hat schon nicht geklappt. Ich bin wohl nicht so leicht zu hypnotisieren.

    Na ja, Hauptsache es hilft Dir!!
    …und Rituale sind immer gut.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Grey Owl/Rosi

    AntwortenLöschen

Follower