Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Samstag, 6. April 2013

Nachdenken

Nachdenken ! ich habe mir Gestern die Zeit dafür genommen.
Ich wollte ja Mondtochter werden. Alles über Kräuter lernen, und Hexe werden. Zuerst war es auch ganz schön aber mit der Zeit wurde die Schreibarbeit immer mehr und kam nicht nicht mehr mit weil ich kaum noch Zeit hatte meinem Mann wurde ein Beipass ins Bein gelegt und sie habe 54 Klammer raus gemacht ich musste ihm viel helfen nun ist das zweite Bein dran und ich werde wieder keine Zeit haben. Ich hatte auch mit der Zeit das Gefühl das sie mich nicht nicht wirklich Akzeptiert haben nun ich bin auch keine Junge Frau mehr "g" Das mit meiner Luft ist auch nicht besser geworden, und Timmy ja die will spielen sie braucht auch ihre Zeit und es wird Frühling da will ich raus. Ich mache jetzt alleine weiter mit den Kräutern und das mit der Hexe nun ja ich glaube ich bin eine und muss es nicht erst Lernen. Das was ich nicht weiß suche ich mir raus und Übe es für mich in meiner Zeit und nicht unter druck ich finde es besser so weil ich dann mein Leben selber bestimmen kann und ich habe festgestellt das es mir damit wieder gut geht. Auch schaue ich wieder auf eure Seiten freu auch wenn ich noch wieder bei euch Schreibe so bin ich doch bei euch. Ich habe angefangen mich wieder um meine Haare zu kümmern das dauert nun vom Waschen bis zu Trocknen 3 Std. ich muss erst alles herrichten ich bin durch Zufall auf eine Seite gestoßen wo man ganz tolle Tipps bekommt für schöne lange Haare ich schreibe den Link noch rein dann könnt ihr auch mit machen. So das war es für Heute bis dann ihr Lieben.       

2 Kommentare:

  1. Hey.....schön von Dir zu lesen! Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen!!
    Weißt Du, jede Frau ist eine Hexe, eine Göttin,...sie muss es nur verstehen das im Inneren zu wecken.....und da braucht Frau niemanden dazu......so meine Erfahrung......

    Über Haar brauch' ich mir im Augenblick keine Gedanken zu machen,....die werden immer dünner und weniger, wegen der Chemo.....

    Jedenfalls ist es schön, dass Du wieder "hier her" gefunden hast"!
    Im Blog fühl ich mich auch immer am besten aufgehoben,....irgendwie.....
    Alles Liebe Dir und Deinem Mann......Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosi
    ja du hast Recht ich Lebe mein Leben wieder Frei als Hexe und das tut gut.
    Es tut mir Weh zu Lesen das du Chemo bekommst und ich wünsche dir von ganzem HERZEN das es dir bald besser geht.

    AntwortenLöschen

Follower