Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Sonntag, 24. November 2013

Ohne Chemie

Heute habe zu ersten mal ohne Chemie gekocht.
Franz war nicht so angetan davon ich habe Zebu Gulasch gekocht.
Er sagt ihm fehlt das typische Gewürz also das aus der Tüte. Na ja das umstellen von Salz auf Meersalz war ja schon schwer. Ich war ganz zufrieden mit dem Geschmack. 
So nun noch etwas von mir .
Ich habe mir Schweden Kräuter angesetzt vor ein paar Tagen und heute zu ersten mal ausprobiert ich habe ein Wattebausch getränkt und mir auf den Bauch gemacht. das erste was mir dabei aufgefallen ist ich habe etwas mehr Luft es scheint mir auch so etwas besser zu gehen. ich werde das ganze beobachten und weiter darüber schreiben mal sehen wie es weiter geht.    

4 Kommentare:

  1. hallo der november hat schon so etwas von mystik etwas das geheimnisvoll rüberkommt vor allem wenn es neblig ist und langsam dunkler wird, da brauche ich jetzt sehr viel energie weil das arbeitsamt, mit dem ich im moment leider zu tun habe nur mist baut das geht sogar soweit das ich für montag einen beistand "einbestellt habe" und nervlich so angeschlagen bin das ich auf der gitarre kein wechselgriff hinkrieg aber das gibt sich wieder,,,,,,,eines ist sicher ab jetzt wird das sozialgesetzbuch gewälzt, und ich denke das eine geballte beschwerde beim dienstherrn fällig ist

    AntwortenLöschen
  2. ja liebe käte so is das, aber ab dem 02.01.14 kann ich mich dann ja auf alles in ruhe vorbereiten was da kommt,,,,,,,,,,,,,,,bei euch da unten muss es ja voll märchenhaft sein wenn es neblig ist,,,und habt ihr schon schnee? also wir nicht, aber so langsam wirds üngemütlich und nasskalt,,,,euch noch eine schöne adventszeit,,,,,,melde mich noch mal,,,,grüssle rolf

    AntwortenLöschen

Follower