Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Sonntag, 15. April 2018

Neu Anfang


Ein neu Anfang
Ich habe schon lange diesen Blog ruhen lassen nun werde ich ihn wieder Beleben.
Ich möchte wieder schreiben was in meinem Leben in den letzten Jahren geschehen ist.
eure sanday

2 Kommentare:

  1. willkommen zu hause, gruss an franz...liebe grüsse rolf

    AntwortenLöschen
  2. hallo käte, heute hab ich entschieden, das ich ende 2019 erst hier weg kann, aber lieber länger suchen und dann die richtige alters residenz haben, ausserdem muss ich noch einiges anschaffen und ich weiss ja nicht ob ich da oben einen für mich passenden minijob finde,auf jedenfall denk ich mal klappt es bis dahin. aber vielleicht mach ich dann auch gar nix mehr......mal sehen ....so denn gruss rolf

    AntwortenLöschen

Follower