Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Donnerstag, 9. September 2010

Ein Tag mit

Mal wieder so ein Tag
das mit der Wohnung nervt nun so langsam
immer wieder was anderes erst soll die Küche raus dann nicht dann nur der Herd dann doch nicht nun die gardinenstangen raus nun soll der Spiegel wirder rein ich war nur unterwegs und dann habe ich Hächen schenkel gemacht und mir dabei mit dem gurken hobel mir Fleich vom Finger gehobelt nun kann ich nur mit Links was machen toll ich glaube ich brauch Urlaub Heitzen muss ich auch das ist sau kalt bei uns aber mein neues Kleid hier auf der Seit ist schön geworden und das freut mich  

2 Kommentare:

  1. ...klingt nach viel, viel Arbeit......grrrr....
    Aber im Moment ist es bei mir auch nicht anders.
    Sei lieb gegrüßt....und viel Kraft wünsch´ich Dir.
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. Danke die kann ich wirklich brauchen

    AntwortenLöschen

Follower