Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Dienstag, 7. September 2010

Heute

Heute habe ich Blau gemacht "g"
Da ich die ganzen Sachen in mein Büro gestellt hatte musste ich heute alles wegräumen man war das eine Arbeit PUH PUH ich bin ganz fertig Fenster putzen neue Gardienen gleich in ganzen Wohnung aber nun ist alles fertig FREU aber mein Keller PUH der kommt am Samstag dran da mach ich auch Blau "lach" mit meiner Arbeit geht es ganz gut vorran es macht Spass mit Menschen zu Arbeiten mit Menschen die andere Dinge tun als ich im Heim bei Tantchen Leo geht es nun auch besser er fängt an zu spielen das hat er Jahre nicht gemacht sehr ungewohnt nun auch hinter ihm herzulaufen der Tag der Offenen Tür war super es waren an jedem Tag 200 Leute da

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower