Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe das mir der Weihnachtsmann auch was bringt wo ich doch soooo lieb bin .
Ich bin Timmy der Weihnachtshund.

4 Kommentare:

  1. Hallo Sanday!!!
    Ich Wünsch' Dir schöne Weihnachten!.....Glücklich sein und Zufriedenheit......liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Rosi das wünsche ich dir auch von Hezen

    AntwortenLöschen
  3. hy käte hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden, na ja -also ich werd wohl die hosen ne nummer grösser kaufen müssen, hi hi, oder mal wieder was tun,,,,,,ähm müssen,,! ich wünsche euch einen schönen sylvesterabend,,,,und einen erholsamen neujahrstag,,grüssle,,,,,,,,music is a road that never ends--only you wanna stop on it___! musik ist eine strasse die niemals endet---es sei denn du hälst auf ihr an,,,,,,,,,,by rolf li

    AntwortenLöschen
  4. Äh, du? Was ist denn ein Indieen sammer? Ich denke, dass das Indian Summer heisst....

    AntwortenLöschen

Follower