Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Dienstag, 27. Oktober 2009

Emanzen

Heute hatte ich gespräch mit ein paar Frauen
die über Emanziepation der Frauen sprachen
ich fand das lustig wie sehr sich ärgen ich sagte ich sei schon Emanziepirt
ich las mir von einem Mann gern die Tür auf halten und schon war ich wieder in das Fettnäpfchen getretten
wie immer ich finde diese gerede einfach nur blöd was soll das frage ich mich ohne meinen Mann hätte ich nicht so viel erreicht und er ist auch ein supper Hausmann und das ist für mich wichtig
denn wenn ich Krank bin macht er auch den Haushalt neben seiner Arbeit uns das ist für mich Emanzipation

1 Kommentar:

  1. Liebe Sanday!
    Ich sehe darin keinen Widerspruch, "emazipiert" zu sein, sich aber trotzdem von (s)einem Mann die Tür aufhalten zu lassen.
    Gut, o.k., ich habe alles ohne einen Mann erreicht. Aber, ich gebe schon zu, dass man sie doch ab und an braucht. Frau kann ja schließlich nicht alles können. Und so ist es eigentlich auch richtig,....die Arbeit zu teilen. Jeder macht, was er kann.
    Ganz liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen

Follower