Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Montag, 12. Oktober 2009

Es wird kalt

Heute hat es den ganzen Tag geregnet
und habe den Ofen angemacht da wir mit Holz heizen
ist es schon eine menge Arbeit doch es ist auch eine schone sache
ich habe noch keine Bilder gemacht von uns aber das hohl ich noch nach
Billy
mein Herr Miau ist nun wieder öfter in der Wohnung es ist ihm zu kalt drausen
obwohl er immer noch etwas unsicher ist mit Timmy denn Timmy meint
das Katzen ein schönes spielzeug sind da Billy sich nicht gegen ihn wehrt

er ist es gewöhnt mit Hunden zu sammen zu sein das ist Leo sein großer Bruder
das glaubt Billy jeden falls Leo ist 8Jahre und hat 50 kg ein süßer Schoßhund oder?
meine drei sind mein ganzer stolz

1 Kommentar:

  1. Hallo Sanday!
    Holzfeuer finde ich viel angenehmer und vor allem gesünder als die trockene Heizungsluft.
    Meine Eltern habe aber schon zu DDR-Zeiten eine Heizung ins Haus bauen lassen. Nur im Keller steht noch ein Ofen. Da wird immer das ganze Papier verheizt.

    ....50 kg,...habe ich das jetzt richtig verstanden? Wow!
    Hauptsache gesund sind sie, die lieben Tierchen!
    Unser Igelpatenkind wurde verlegt, Wir müssen da noch mal anrufen, ob was gebraucht wird.
    Tiere hatten wir früher genügend. Jetzt habe ich genug, mit dem, was so um mich herum ist, und passiert..ist aufregend genug....
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen

Follower