Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Heute ist ein schöner Tag

Heute ist nicht mein Tag erst habe ich verschlafen dadurch habe ich meine Massage
verpast dann habe ich erfahren das meine Pflege Tante eine art schwäche anfall hatte
es hat Geschneit und ich mußte mich beeilen oh man was für ein Tag
Wieder Zuhause ging es weiter den Ofen anmachen mit den Hunden raus brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kalt
dann das Telepfohn erst meine Mutter dann der Semmel dienst dann noch anrufen bei der Nichte von meiner
Pflege Tante das es ihr wieder besser geht dann der anruf von der Zeitung wie? Zeitung ja ich habe richtig gehört sie wollen einen Artikel schreiben über mich und meine Kleider upsssss erst mal setzen dann zusagen
ich habes meinem Mann erzählt der hatte nur ach ja übrig er hält nicht viel von meinen Rokoko Kleidern er ist halt ein Hozwurm  nun ist es doch noch ein schöner Tag geworden

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wunderbar,.....(und eine Bestätigung für Dich).
    Das freut mich!
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen

Follower