Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Sonntag, 8. November 2009

Brunnen des Lebens


Der Brunnen
Das ist mein Brunnen der mir die kraft spendet die ich zum Leben brauche
mein Engel schaut mir zu und spricht zu mir wenn meine kraft nachläst
die ich brauche um meine Arbeit zu meistern
ich frage mich oft wie lange kann ich noch als Pflege kraft die
Menschen beleiten auf ihrem weg in das nächte Leben
das Leben nach dem Tot
ich liebe diese Arbeit und bin glücklich dabei
und doch ist es schwer die Menschen gehen zu lassen die man liebt
in dem Buch Bratkartoffeln und Rot Beete ist das Leben
meiner Pflege Eltern beschrieben so kann ich sie immer wen ich
einsam bin zu mir hohlen und trost finden ich vermisse sie
aber ich bin auch glücklich sie eine zeit begleitet zu haben
denn sie haben mir gezeigt wie schön das Leben sein kann
auch wenn man weiß das es bald vorbei ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower