Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Montag, 9. November 2009

Oh man mein Herz

Timmy
hat mich heute morgen fast in den Herzinfakt getriben
ich habe nach einem gefäß gesucht um für die Hunde
Wasser zum trinken hin zu stellen und bin auf
den Boden gegangen Timmy ist mit rauf und der Boden ist
ofen sie ist an den rand gelaufen und runter gesprungen
fast 2 meter tief ich bin gleich hinter her aber sie ist schon
um die ecke und war am toben mit den Kindern vom
Nachbarn
oh man dieser Hund schaft noch mal

1 Kommentar:

  1. Na da bist Du ja noch ganz schön fit!!!
    Genau deshalb schaffe ich mir keine Tiere mehr an. Ich kann´s einfach nicht mehr.

    Aber putzig sieht er schon aus, lebenslustig. Macht bestimmt auch Spaß mit ihm. Oder?!
    Sei lieb gegrüßt
    Grey Owl

    AntwortenLöschen

Follower