Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Montag, 23. November 2009

In mir ist Trauer

                                     Ich habe ein paar Tage nicht in den Blog geschrieben
vor einigen Tagen rief meine Mutter an
sie sagte das mein Onkel gestorben ist
ich liebte ihn sehr er war immer für mich da
nun ist auch er gergangen und in mir
ist nur Trauer
ich kann mich nicht von ihm verabschieden denn es ist zu weit
weg aber ich werde morgen wenn die
Beisetzung ist hier eine Kerze anzünden
und mich so verabschieden
ich möchte weinen aber es geht nicht
er war immer lustig lachte viel und sagte
ach Marjelchen weine nicht es wird alles gut
ja es wird alles gut
ich hab dich lieb mein Onkel
du fehlst mir
ich weiß das wir uns wieder sehn bis dann
Marjelche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower