Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Montag, 5. April 2010

Festtage

Festtage sind für mich immer etwas besondere
da kann ich mich ausruhen und die Dinge tun die mir SAPAss machen
ja ich sage Frohe Ostern und finde es auch gut so
denn die anderen wissen nicht was ich bin das brauchen sie auch nicht
ich war mit einigen am Heiligen Grab und ich fand es schön
nein ich halte nichts von der Kirche aber es gibt Dinge die schön sind und ich schau sie an
egal ob Kirche oder nicht
ich brauche keine Feiern ich mach mir meine selber wenn ich das Bedürfnis habe
dann Feier ich ganz für mich allein
ich hatte heute ein schönes Erlebnis Alls ich draußen war
ich hatte das Gefühl der Erdenmutter ganz nah zu sein und ihre Energie zu spüren
das sind meine Feste die tief in mir einschließe

2 Kommentare:

  1. Ja, liebe Sanday,..."das" ist wirklich ein wundervolles Erlebnis!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. Grüss Gott Sanday,

    ein schönes Bild hast du da von den Astern. Solche hatte ich auch mal im Garten.
    Man sagt nicht umsonst man soll die Feste feiern wie sie fallen...
    In der Natur ist es leichter in diese feierliche Stimmung zu kommen. Einen schönen Frühling wünsche ich dir/euch.

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen

Follower