Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Mittwoch, 21. April 2010

Was für eine Woche

Die Woche war einfach nur Blöd
alles ist schief gegangen erst ist mein Drucker dann mein Scanner kaputt gegangen
kaum ein neues Gerät gekauft angeschlossen und nein es ging nicht
alles noch mal und noch mal so nun geht es toll
vom Lappi aus drucken hurra und nein alles noch mal
Freund um Hilfe angerufen dann am Samstag 3 Std. gearbeitet und es geht
Sonntag in den Blog nein was ist das denn kann nicht ins Netz suchen und probieren
dann oh ja zurück setzen auf Samstag nun geht endlich wieder alles

dabei wollte ich doch von der Lesung berichten
es war eine Lesung für das Archiv in Köln
es waren eine menge Leute da ich hatte mein grünes Kleid an ist es nicht schön
eine der Damen meinte ich sei eine Puppe weil ich so still in einer Ecke auf einem Stuhl saß
es haben vier Autoren gelesen Nora Berger aus dem Buch Bratkartoffeln und Rote Beete
ich hätte stunden lag zuhören können

2 Kommentare:

  1. Ah,...die Technik, da hab´ich auch immer so meine Schwierigkeiten.
    Schön siehst Du aus in Deinem wundervollen Kleid!!!
    Liebe grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen

Follower