Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Samstag, 3. April 2010

Titmoning

Heute war ich in Titmonig da haben wir uns das Heilige Grab angesehen
ich habe kein Bild gemacht denn ich finde das so etwas nicht auf ein Bild gehört
ich bin ev. aber ich glaube nicht was in den Kirchen gesagt wird
mein glaube ist der Hexenglaube aber ich gehe auch gern mal in Kirchen
um sie anzusehen denn ich finde manche schön aber die kälte darin mag ich nicht
es gab eine Kirche in Grichenland da bin ich rein und war dem Göttlichen so nahe wie nie in meinem Leben
ich glaube war drei stunden da drin es war so unbeschreiblich schön ich denke oft daran
dann ist das gefühl wieder da
heute haben wir auch Eier gefärbt es war lustig mit drei Hunden und fünf Leuten in meiner kleinen Küche

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest
und das alle eure wünsche erfült werden
liebe grüße eure sanday

3 Kommentare:

  1. Ja, das wünsche ich Dir auch, liebe Sanday.
    Hab´noch ein paar schöne Tage.....mit viel Freude!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine grüße und schöne Tage

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valfleur,
    oh mist, nun ist Ostern schon vorbei und ich komm erst jetzt - aber egal, dann wünsch ich dir einen schönen restlichen April ;-D

    Das Kalte in Kirchen mag ich auch nicht, ich finde die Natur "wärmer".

    Grüsse von frieda

    AntwortenLöschen

Follower