Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Samstag, 7. August 2010

Ein kleines Glück

Mein Stolzer Mann
Ich wiege stolze  1600 g

Ich bin eine Salat Gurke aus den eigen Garten und wiege 1600g
Mein Hobby Gärtner hat ganze Arbeit geleistet.

Heute war ein Tag ne den muß man nicht haben meine Schwägerin hat im Ofen Feuer gemacht und dabei fast den Kessel gesprengt wir konnten gerade noch eingreifen das ganze Wasser war aus der Heizung raus erst habe ich Stunde gewischt dann hat mein Mann Wasser aufgefüllt wenn ich zu ihr gegangen wäre hatte ich ihr Kopf abgerissen weil ich sauer war aber Franz hat das gemacht ja ich habe mich dann auch wieder beruhigt nun geht wieder Alls Gott sei dank. Ich war auch in Salzburg ein kaufen ich habe fest gesellt das da billiger ist Alls hier. Seit zwei Stunden hat der regen aufgehört endlich wir haben am Tage 13 Grad man ist das ein Schei..... Wetter
ich habe von Rosi den Kommentar gelesen und bin zu der Überzeugung gekommen das man nicht die ganze Welt retten und muss ich versuche meine eigene Welt in ordnug zu halten das reicht













2 Kommentare:

  1. ....hab´gern ein bischen Last von Deinen Schultern genommen liebe Sanday.....Wie fühlst Du Dich?
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi es geht mir gut und danke dafür

    AntwortenLöschen

Follower