Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Mittwoch, 4. August 2010

Meine Tage

Meine letzten Tage waren mit viel Arbeit verbunden
bin jeden Tag im Heim heute habe ich bei Tantchen die Haare geschnitten und mir dabei von meinem Finger ein großes Stück Haut weggeschnitten das tat weh da sie leicht verwirrt ist hat sie die ganze Zeit immer hin und her ruckelt so bin ich an den Finger geraten aber ich habe ganz gut hin bekommen (klopfe auf die Schulter) nun müssen wir anfangen ihre Wohnung auf zu lösen das ist eine menge Arbeit ich bekomme auch ein paar dinge von ihr so ist immer etwas in meiner nähe das ich berühren kan wenn sie fehlt

2 Kommentare:

  1. Wahnsinns Energie in diesem Jahr.....Wo Du hinschaust verändert sich etwas, und meist ganz schön krass.....und wer wweiß, wo sie uns hinbringt,....diese Energie....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ja diese Energie ist sehr stark ich spüre sie jeden Tag und habe das Gefühl sie immer stärker

    AntwortenLöschen

Follower