Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Freitag, 6. August 2010

Regen Regen

Nichts als Regen und Kälte und in Russland
Feuer Hitze
es ist schlimm was zur Zeit bei uns passiert
und dann soll man zur Tagesordnung übergehen

ich war gestern Abend zum Eis essen eingeladen und man hat mir einen     RISEN GROßEN
Eisbecher bestellt ich habe fast eine Stunde dafür gebraucht aber er sooooooo gutttttttt

2 Kommentare:

  1. Liebe Sanday!
    Na hey....freu´Dich doch über diesen wundervollen Eisbecher....und denk nicht mehr so viel an die Schrecken dieser Welt, die Du (wir) nicht ändern können.
    Mehren wir das Glück, wenn und solange wir´s können. Ist oft sehr schwer, ...ich weiß.....

    Jörg schaut immer fernsehen, sieht sich diese ewigen Horrornachrichten an, die immer reißerischer werden, immer trauriger, oder sensationeller. Ich steig da nicht mehr mit ein....mag das dumpfe Gefühl in der Magengrube nicht so sehr, dass dann zurück bleibt.
    Es ist so vieles im argen auf dieser Erde, aber wir machen es nicht besser, wenn wir uns ständig schlecht fühlen.....ich glaube, dass habe ich so langsam gelernt....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    und ein schönes Wochende wünsche ich Dir
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Rosi
    ich habe das Eis sooooo genossen und ich glaube ich freu mich nur noch über gute sachen die anderen las ich weg
    Sei lieb gegrüßt und habe viel viel Sonne auch im Herzen Sanday

    AntwortenLöschen

Follower