Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Dienstag, 15. Dezember 2009

es ist kalt

 Es ist kalt und es Schneit etwas Timmy will nicht mehr nur liegen
ich werde morgen wohl wieder mit ihr Ball spielen damit sie sich aus toben kann
wir haben gestern den Holzofen raus gebracht damit er wieder hergerichtet werden kann
da war eine sauerei in der Wohnung ich habe Stunden gescheuert neben bei habe ich meine Schwägerin von Arzt geholt sie hatte eine OP am Arm ich schreibe über so unwichtige dinge
dabei git es doch so viel wichtigers in Leben aber man schaut halt nur auf sich
ich lese auf machen Seiten von euren Sorgen und frage mich wie man was ändern kann
ich habe eine neue Seite im Netz Schattenbuch da versuche ich auf Probleme aufmerksam zu machen
und Leute da zu zubringen sich zusammen zu tun damit wir was ereichen gemeinsam
ich würde gern ein Netzwerk gründen wo wir etwas tun das allen helfen kann
sei es mit Arbeit oder Paketen oder andere dinge die gebraucht werden
mit dem Netzwerk könnte man Arbeit gegen etwas tauschen das man braucht auf gegen seitigkeit
was sagt ihr da zu bitte schreit mir eure kommentare dazu es würde mir dabei helfen
diese Netzwerk aufzubauen

1 Kommentar:

  1. Hallo Rokoko Dame,
    das mit dem "Tauschen" hat mal jemand in die Tat umgesetzt, habe von ihr mal ein interessantes Buch gelesen, sie hat auch eine Webseite:
    http://projekte.free.de/gibundnimm/

    Gruss, Frieda

    AntwortenLöschen

Follower