Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Samstag, 12. Dezember 2009

Mein Ausflug

Gestern war ich in Mühldorf zu einem Treffen
Ich habe es sehr genossen ich konnte über Magie und alles sonst reden die Leute waren alle sehr nett ich fülhte ich dort geborgen
Timmy hat sich gut von der OP erholt sie spielt wieder etwas nun ist auch hier der Winter da es sind nur ein paar zentimeter aber es ist schön ich bin da bei meine Küche um zuräumen denn ich bekomme ja eine neue obwohl das zu Weihnachten wo eh so viel Arbeit ist na ja man kann nicht alles haben ich werde keine Kekse backen mir bleibt keine Zeit dazu denn ich muss alles putzen da die Küche mehr als 30 Jahre drin war heute habe ich nicht sehr viel getan denn ich bin noch mühde von gestern abend ich war erst um 23 Uhr zu Hause auf der rück fahrt hat es angefangen zu Schnein und ich muste langsam fahren aber gerade im dunklen ist es besonders schön den Schnee zubeobachten ich wünsche euch einen schönen 3 Advend  eure Sanday 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower