Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Noch kurze Zeit

Ja es ist nun fast am ende das Jahr
wenn ich zurück schaue sehe ich freude auch etwas wehmut 
ich war auf Lesungen in meinen Kleidern 
ich habe es genossen den Ablaus der Leute wenn sie mich gesehen haben und ich freu mich auf den nun kommenden Februar
wenn ich nach Venedig fliege 
ich werde Bilder machen und es einfach nur Geniesen
das Leben als Rokoko Dame 
Ja Timmy ist nun schon eine weile bei uns und sie hat sich verändert sie lebt auf spielt und macht mir freude 
auch schreibe ich nun wieder an einem Buch es wird ein Buch über frei Hexen ja es gibt viele Bücher aber keins das sich so ofen damit beschäftig so nun noch einen guten rutsch für euch 
eure Sanday

1 Kommentar:

  1. Grüss Gott Sanday,

    mich interessiert brennend wie frau mit dieser Kleidung auf die Toilette geht.Zur Rokokozeit waren die Reifen wohl noch viel steifer und unkommod. Gab es damals überhaupt schon Toiletten? Meines Wissens eher nicht.

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen

Follower