Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Samstag, 5. Dezember 2009

Meine Gedanken

 Meine Gedanken
Mir geht so viel durch den Kopf
Mein Mann ist für 4 Monate ausgestellt worden
das ist für ihn das schlimmste was es gibt er hat 
lange nicht darüber gesprochen und ich mach
mir sorgen weil er so sensiebel ist aber es gibt 
auch gute sachen die kleine Laura ist nun zu Hause 
ich habe sie gestern besucht und mein Mann 
will mir nun da er zu hause ist eine neue Küche bauen 
er ist Schreiner ich freue mich darauf 
ich bin dabei mein neues Kleid zu nähen
damit ich es in Venedig tragen kann auch habe ich nun eine Arbeit gefunden und fange im Januar an mein Mann freut sich auch darüber weil wir so die auszeit überbrücken können
mir fehlt oft die kraft etwas zu tun ich bin müde
ja auch traurig ich finde den anfang nicht um wieder aufzustehen
so wie es früher war es wird immer schwerer ich habe wohl zu viel kraft verbraucht in all den Jahren die ich im kampf mit mir und anderen zu gebracht habe


1 Kommentar:

  1. Liebe Anday!
    Alles hat etwas Gutes, auch das, was man anfangs für schlecht hällt.
    Wie ich sehe suchst auch Du Dir die positiven Dinge raus. Finde ich gut!
    Mein Sohn ist zwar jetzt im Krankenhaus, aber,...dafür haben wir hier mal ein bischen Ruhe....zum Beispiel...

    Auf Dein Kleid bin ich schon gespannt. Sie sind sssooo schön!!
    Ganz liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen

Follower