Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Samstag, 6. Februar 2010

Endlich

Endlich
es geht voran
heute habe ich die Türen für Oben bekommen
ich finde sie sehen supper aus

aber den Rest bekomme ich erst wenn ich aus
Venedig zurück bin denn die Arbeitsplatte fehlt noch
sie dunkle sieht aus wie Stein
seit heute muß ich per Hand abwaschen weil meine
Spülmaschiene aus gang hat sie wird ein gepast in die Zeile
noch drei Tage dann Fliege ich oh man ich bin so Aufgeregt meinen Koffer habe ich schon gepackt ich kann nur 20 kg mit nehmen aber das reicht auch wir sind dann 7 Tage in Venedig da mach ich dann auch Pause im Blog ich werde viele Bilder und auch einen Film machen und stelle dann auch welche in den Blog ich denke das ich euch vermissen werde es macht viel spass bei euch zu lesen
ich werde ein Büchlein mit nehemen es ist eine Biographie von Marie Antoinette von Evelyne Lever nur 600 seiten kurz"g"
ich habe es angefangen zuerst war es schwer zu lesen nun ist es leichter und sehr spanend zu lesen
ich frage mich wie es ist 7 Tage Rokoko ein Leben voll spanung und freude wir gehen auch ins Kaffee Floriejan dort trift sich das Rokoko ja das ist sehr teuer aber ich habe gespart um mir das es leisten können dort einen Kaffee zu trinken "g" zu mehr wird es wohl nicht reichen aber was soll es man Lebt nur einmal  

2 Kommentare:

  1. Liebe Sanday,

    eine klasse Küche hast du da!
    Möge dir das Kochen dort besonders viel Freude machen.

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen

Follower