Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Sonntag, 28. Februar 2010

Gedanken

Gedanken
Heute habe ich mein Büro putzen wollen na ja ist nicht wirklich was draus geworden ich habe lieber Fenster geputzt heute war es drausen recht düster und in meinem Leben läuft alles recht gut wir sind gesund auch der Schnee ist endlich weg hura und die ersten Tulpen stecken langsam die Köpfe raus meine Küche ist so schön geworden und ich mach eine kleine Feier mitte des Monats dabei geht mir durch den Kopf das es bei anderen nicht so gut läuft ich lese oft auf euren Seiten und ja auch wenn ich keine komentare hinter lasse so nehme ich doch anteil mir fallen da nie die rechten Worte ein oft möchte ich dann wenn ich schon im Bett bin noch mal an den PC und euch schreiben aber da ich Tabletten zum Schlafen nehmen muß geht es dann nicht ich habe Depresionen und mein Kopf ist dann immer im gange nur die Tabletten schalten ihn ab meine Kleider und die Tiere helfen mir am Tage damit fertig zu werden so das ich immer wieder über meine neuen Kleider rede die ich noch machen will mein Mann hat dafür kein Verständins er denkt das ich zu viel Geld dafür ausgebe aber das tu ich nicht ich mach aus alt neu und ich brauch die träume um weiter zu machen träume das ich in den Kleindern zu Veranstaltungen fahren kann so die in Ansbach dafür muss ich sparen aber ich schaffe es

2 Kommentare:

  1. Grüss Gott Sanday,

    sag mal, kennst du das Buch "Das Montglane Spiel"?
    Liest du gerne? Das könnte dich auch ablenken und würde müde Augen machen, die dann einfach zufallen.
    Ich wünsche dir viel Spass bei deinem Küchenfest.

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valfleur,
    oh, nicht einschlafen können ist nicht schön. Wenn der Kopf zu munter ist, ist das immer doof. Übrigens: Eine warme Milch oder Kakao vor dem zu-Bett-Gehen ist manchmal gar nicht übel.
    Grüsse von frieda

    AntwortenLöschen

Follower