Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Samstag, 27. Februar 2010

Zug Geschichten

Im Zug nach München habe ich Susanne kennen gelernt wir haben uns sehrrrrrr angeregt unterhalten über Venedig und Marie Antoinette als ein Mann die Treppe runter kam und laut schnautzte mich interesiert ihre Lebengeschichte nicht also seinen still und ging wir schauten uns an und Lachten bis die tränen kammen dann redeten wir weiter über meinen Kofer weil ich ihn zugeklebt hatte sagte Susanne ist da der Kopf von Marie drin  oh ja sagte ich ohne den fahre ich nicht nach Venedig lach  so ging es hin und her Susanne stig dann aus und eine Station weiter der Mann ich ging zu ihm und sagte  Ich wünsche ihnen einen sehr schönen Tag
wenn Blicke Töten könnten nun dann wäre ich wohl Tot bis ich in München musste ich immer noch lachen denn so etwas ist mir nocht untergekommen Zug fahren macht einfach spassssssssssssssss

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du das "so" sehen kannst und vor allem drüber lachen kannst.
    Jetzt kann ich das auch. Früher wäre ich auf den Typ losgegangen.....lach.....nein im ernst,...früher war ich mal so.....
    Sei lieb gegrüßt
    Grey Owl/Rosi

    AntwortenLöschen

Follower