Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Freitag, 19. Februar 2010

Und hier sind mehr

Nun ein Bilderbogen aus Venedig
Rialto die Brücke von Venedig

Marie Antoinette mit ihrer Gade

Eine Maske für 320Euro im Fenster
Es war wunder schön das Leben als Marie Antoinette
in Venedig
wir standen oft eine 3/4 std. auf einer stelle weil uns alle Fotografiert haben
auf dem Defiele sind wir vom Beifall überschüttet worden ein Traum
einfach ein Traum ich habe das gefühl noch nicht zu Hause zu sein
ich kann es nicht in Worte fassen wie es war ich habe 80 Bilder gemacht und ein paar Videos
ich werde immer wieder Bilder rein stellen und meine Eindrücke schreiben

1 Kommentar:

  1. Jetzt bin ich doch gleich zu aller erst hier her gekommen, weil ich neugierig war.
    Es muss einfach zauberhaft gewesen sein,....wie in einer anderen Zeit.......
    Was mich an dieser Zeit stört, wie auch heute, und wie es wohl schon immer war, dass sich nur Wenige solche Kostbarkeiten leisten konnten....und die armen Leute kaum zu Essen hatten.
    Wunderschöne Fotos, liebe Sanday!!
    Ganz liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen

Follower