Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Samstag, 1. Mai 2010

Pause?????

NEIN
ich hatte große Probleme mit Explorer 7
so konnte nicht ins Netz nun ist alles wieder supper
so nun zu dem was ich in der Zeit getan habe
ich war auf einer Lesung in Grassau das Bild zeigt die Autoren
Ulli Schiewe: Der Bastard von Tolosen
Angeliene Bauer: Der Maler und das Mädchen
Marie Cristen: Turm der Lügen
Nora Berger: Bratkartoffeln und Rote Beete

Die Lesung war für das Stadtarchiv in Köln 
es sind 300 Euro zusammen gekommen
wie ich finde ein gutes ergebnis
ich freue mich schon auf die Nächte Lesung die findet in Linz stadt

so nun bin ich wieder da und schreibe wieder

4 Kommentare:

  1. Du hattest eine schöne Zeit wie ich sehe.... ein wundervolles Klein an, und warst in guter Gesellschaft. Schon fast beneidenswert liebe Sanday.
    Alles Liebe
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. Als Browser kann ich dir ehrlich Firefox ans Herz legen. Er ist allgemein besser beim Darstellen von Websites, hat - wenn man sowas mag - eine Menge nützlicher Tools und hübscher Skins (Personas) und macht idR keine Zicken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sefarina aber bei Firefox habe ich immer das problem das er mir vieren rein haut dabei ist er mir sogar mal abgestürzt und ich musste alles neu rauf spielen ich weiss auch nicht warum er das tut? ach ja der PC mein sorgen kind

    AntwortenLöschen

Follower