Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Montag, 26. Juli 2010

Meine Seele

Ich glaube ich muss meine Seele mal draußen auf die Leine hängen
es geht mir so vieles durch den Kopf mein Tantchen ist in einem Heim wo ich immer bei ihr sein kann
aber für mich ist das schwer zu sehen wie es immer mehr bergab geht nein nicht der Körper aber der Geist
sie ist glücklich wenn ich komme und mir geht es auch gut wenn ich bei ihr bin wir lachen und reden so wie früher aber es ist nicht mehr so wenn ich nach hause fahre bin ich traurig das Heim ist anders als die ich kenne dort wir wirklich für die Menschen mit viel Liebe gesorgt. ich weiß das es nicht überall so ist ich kann Timmy mit nehmen auch die anderen Leute freuen sich über Timmy sie kann frei dort laufen und sich mit den Leuten beschäftigen gestern habe ich Anna gesprochen das hat mir gut getan denn sie ist eine gute Freundin und ruft an wenn sie merkt das ich sie brauche andersrum ist es genauso Wir versuchen Alls so zu machen wie es bei ihr zu hause war so mit Semmel am Sonntagmorgen auch machen wir wieder Mittwoch Kaffee trinken mit Kuchen gestern war ich nicht bei ihr weil ich Sonntags nie da war aber ich war so unruhig so das ich heute schon um 10 weg bin ich habe es nicht mehr ausgehalten es ging ihr gut sie sagte nichts das ich nicht da war sie fragte nur ob das Essen mit Franz schön war weil ich ihr manmal erzähle das wir Essen gehen
schönen Tag wünsche ich noch und nun werde ich meine Seele draußen auf die Leine hängen vielleicht wird es dann besser mit mir

2 Kommentare:

  1. Grüss Gott Valfleur,

    das ist sehr gut von dir, dass du nach deiner Tante schaust. Beobachte mal deinen Hund. Was du da fühlst auf dem Heimweg ist das riesige Loch das bleibt wenn die Heimbewohner unwillkürlich deine Energie ziehen. Unsere Hexe konnte kaum mehr atmen wenn wir eine Weile im Heim waren. Vlt. gehst du besser vor du heim gehst eine halbe Stunde in den Wald oder einen andern schönen Ort um aufzutanken.

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr gut Ide das werde ich tun danke
    Erika

    AntwortenLöschen

Follower