Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Dienstag, 2. März 2010

Lila

Ich habe gerade meine Lila fase und bin im deko rausch
habe Flieder (pastig) Decken Vorhänge Tischtuch usw.usw. gekauft alles im 1Euro Schop
sieht supper aus zum grün in der Küche ach und Bilderramen 12 stück na ja für alle flälle weil ja noch nen paar Hochzeiten ausstehn lach gestern hab ich meine Wäsche drausen aufgehängt 12 gard und Sonneeeeeeee
alles trocken freu heute Regen maul aber neue Ostersachen auf gehängt in jaaaa in Lila is ja trent aber ich liebe schon immer Lila und habe mir ein neues Buch bestellt danke für den Tip Gauzi zur Zeit lese ich ein kleines Buch über Marie Antoinette hat nur 600 Seiten (g) 300 hab ich schon schnauf und alles im Bett gelesen heute habe ich Eintopf gemacht war ganz gut bei dem Wetter nun geh ich noch mit den Hunden raus und dann ins Bett weiter lesen lach und von neuen Kleidern träumen weil ich ja nach Ansbach will zur Vendig Messe da muß Frau ja glänzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower