Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Mittwoch, 3. März 2010

Alles Sche.........

Ach ich weiß nicht wie so das so sein muß
Meine Freundin ja wie sag ich das wir haben uns gefreut das der Krebs zum Stillstand kam und nun nach dem wir in Venedig waren mußte sie wieder zur Chemo und so jetzt ist er um 25% größer geworden ich habe heute mit ihrer Mutter gesprochen und nun sitze ich hier und weiß nicht ob ich Heulen soll ober vor wut schrein soll ich bin traurig und habe Angst ich frage mich wie sie das aushält sie sagt immer es geht schon aber ich weiß das auch sie am Boden zerstört ist darüber in der Altenpflege weiß ich ja das es normal ist mit den Menschen in den Tot zu gehen aber das das ist so unendlich schwer für mich ich kan es kaum ertragen mir laufen die tränen wenn ich daran denke das sie ein neues Kleid machen wollte für nächstes Jahr Venedig auch wollten wir zusammen nach Ansbach im Juli und nun was wir nun kann bin ich stark genug den weg mit ihr zu gehn schaffe ich das ich kann ihr nicht sagen warte es wird wieder besser nein das wierd es nicht und das weiß sie auch es ist so schwer das zu sehn und nichts aber garnichts tun zu können es tut einfach nur weh so weh

2 Kommentare:

  1. Was soll ich sagen liebe Sanday.......
    Gibt es wirklich "keine" Hoffnung mehr?

    ...ich würde mir wünschen,...dass man in so einer Situation normal mit mir umgeht, und sicher würde ich mich über Unterstützung freuen......

    Als ich damals von dem Brustkrebs erfuhr, weinte ich drei Tage lang, dann hatte ich einen tierischen Wutanfall und dann kämpfte ich dagegen....

    Ich wünsche Deiner Freundin alles erdenklich Gute!!

    Ganz liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben worte Grey
    ja ich werde versuchen normal damit umzugehn
    und nein es gibt keine Hoffnung sie hat noch 1 ewentuel 2 Jahre

    AntwortenLöschen

Follower