Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Freitag, 5. März 2010

Lohnt sich ein Kampf ?

Lohnt es sich zu kämpfen wenn man weiß es ist umsonst?
ich habe gestern mit ihr gesprochen es sieht sehr schlecht aus die Ärzte sagen 1-2 Jahre vieleicht der Krebs hat getreut nun bekommt sie die schwere Chemo und wie es ihr damit geht weiß sie noch nicht ich habe ihr gesagt das ich geweint habe und   sie sagte ich kann noch nicht weinen ich denke erst darüber nach aber ich will noch mal nach Venedig und dafür kämpfe ich auch wenn es umsonst sein sollte    ja ich werde mit ihr kämpfen sie begleiten und bei ihr sein wenn ich auch nocht weiß woher ich die kraft dafür nemen soll es wird es muß gehn ich habe sie sehr lieb und daraus glaube ich kommt die kraft die man braucht um einem Menschen zur seite zu stehn eigendlich wollte ich über die Schneeglökchen schreiben die drausen in der Wiese blühen und über die Hochzeit meiner Nichte aber meine Freundin ist mir jetzt wichtiger denn sie braucht mich
ich bin froh das ich mit euch meine Gedanken teilen kan und so kraft aus euren worten schöpfen kann danke an euch ich hoffe bald wieder schöner dinge zu schreiben
valfleur

6 Kommentare:

  1. Aber nicht doch...."nichts ist umsonst"!
    Sie hat in Dir so eine großartige Freundin wie sie jeder wohl gerne hätte....und Venedig ist ein ausgezeichneter Gedanke.
    ...und aufgeben....darf man wirklich "nie"!...auch, wenn ihr die Ärzte etwas anderes sagen. Sie soll um Ihretwillen an sich glauben!
    Ganz liebe Grüße
    ..Euch beiden viel Kraft und Mut!!
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieb Grey das tut sie da bin ich sicher

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valfleur,
    oh ha, das ist wirklich hart...
    Stimmt, auf Ärzte sollte man sich nicht all zu sehr verlassen...
    Und man wundert sich auch, was der Körper mitunter so vollbringt.
    Alles Gute dir und deiner Freundin
    wünscht frieda

    AntwortenLöschen
  4. Danke Frieda für deine lieben Worte ich bin dankbar für euren bestand und sie freut sich und bedankt sich bei euch das ihr ihr so viel gutes wünscht

    AntwortenLöschen
  5. Grüss Gott Valfleur,

    das ist ja sehr schlimm! Aber zum Aufgeben ist es sicher noch zu früh. Das kann man später immer noch. Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe.

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen
  6. danke für die lieben worte ich gebe sie immer gern weiter sei lieb grgrüßt

    AntwortenLöschen

Follower