Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Freitag, 26. März 2010

Alt???

Ja ich werde alt
oh man am samstag beim frisör die ersten grauen haare (schrei)
ich habe nicht gedacht das ich mal soooo schnell graue haare kriege stehe immer noch unter schock dabei wollte ich nicht mehr färben und nun ach ich weiss auch nicht vor zwei jahren hab ich sie kurz schneiden lassen wegen der farbe waren so kaput nun sind sie wieder schön lang aber man sieht noch nicht viel werde mir das noch überlegen
am mittwoch fußdoktor aua hab ein hünerauge unter dem großen zehnagel humpel das hat schon lang wehgetan nun hab ich jede woche ein termin zum fräsen   die woche fing schon blöd an mein mann ist mit dem roller zur arbeit dann anruf komm der roller geht nicht also wieder um 7 uhr aufstehen dinstag salat und kohlrabie pfanzen kaufen na ja heute nur schnell bratkartoffen gemacht 
heute hab ich den ersten bärlauch im garten gesehn und meine stachelbeere wird auch schon grün meine schaukel hängt auch schon hab gestern drauf gelegen in der sonne mein neues kleid geht voran und ab mai bin ich wieder auf lesungen von nora berger da freu ich mich schon drauf 

2 Kommentare:

  1. Das sind ja ganz "kompakte" Neuigkeiten".
    Graue Haare.....lach....nein, das stört mich nun nicht mehr, mußt ja auch schon ganz ohne auskommen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. ja ich werde damit wohl leben müssen

    AntwortenLöschen

Follower