Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Montag, 8. März 2010

Heute

Heute Morgen fing der Tag schon gut an
20 Grad supper aber im Minus ich durfte meinen Mann zur Arbeit fahren freu
denn seit heute ist er wider in seiner alten Firma
dann habe ich den Ofen angemacht Tiere gefüttert und bin auf dem Sofa eingeschlafen (g)
bin es nicht mehr gewöhnt soooo frü auf zu stehen lach meine beiden Hunde haben mich dann aufgebellt weil der Postbote kam grrrrr ein blick auf die Uhr ohhhh nun aber los Tante wartet sch nell ins Auto und ich bekam sodbrennen nee ja zurück und Bulrichsalz man oh man dann zurück nach hause
mit den Hunden raus die Nachbars Kinder waren da also spielen dann nur zwei stunden mit Anna geredet und fast vergessen meinen Mann abzuholen gekocht hab ich heute abend Senfsoße mit ei lecker
gestern hab ich mein Büro geputzt nun find ich auch den PC wieder lach es waren noch soooo viele sachen aus der alten Küche drin ja ich muss noch viel entsorgen weil ich noch sachen von allen möglichen Leuten in der Wohnug habe es sammelt sich halt so an nun hab ich noch den Keller aber den schaff ich auch noch

2 Kommentare:

  1. Liebe Sanday!
    Schön, dass Dein Mann wieder in seiner alten Firma arbeiten kann!
    Na ja,...Du mußt ja nicht so früh munter bleiben. Ist doch nicht so schlimm.

    Ach, ich weiß wie das ist....kann auch immer so schlecht was wegschmeißen. Ist wohl auch eine alte DDR-Angewohlnheit, dass man immer denkt,...das könnte man ja noch mal brauchen.
    Ich meine...früher war es ja auch so , und jetzt teilwweise ja auch noch. Man sucht oft die alten Sachen, die man Jahrzehnte nicht mehr beachtet hat, um sie wieder irgendwie zu verwwenden.
    Sei lieb gegrüßt
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Gery so ist das auch bei mir nur jetzt muss ich mal ran sonst hat nichts mehr platz im Keller (g) lach sei lieb gegrüßt Sanday

    AntwortenLöschen

Follower