Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Sonntag, 21. Oktober 2012

Eine Neue Seite Bilder

Ich habe nun eine Seite für meine Bilder gemacht.
Heute war ich auf dem Schwarzmarkt in Altenmarkt.
Dort habe ich endlich nach langem suchen diese tollen Kristallgläser für den Frisiertisch gefunden Jubel
Sind sie nicht Hübsch !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kenne sie nur in Grün von meiner Oma aber rosa ist auch schön und der Preis erst 5 Euro. Zuerst war das Wetter nicht so toll aber bin dennoch gefahren und habe mir eine große Currywurst gegönnt. Auch habe ich mir einen Daunen Mantel gekauft  für 5 Euro ich war ganz schön Verschwenderisch das musste auch mal sein. Mein Mann wollte Socken haben aber die gab es da nicht. Gestern habe ich Birnen eingemacht.



Auch ist meine Gefriertruhe bis oben hin voll mit Gemüse aus unserm Garten. Es sind noch ein paar Tomaten an den Sträuchern, Rosenkohl und Grünkohl ist auch noch draußen.

Gedanken Fetzen:
Mir geht es ja nicht so gut.
Denke manchmal wie es wäre wenn ich mehr tun könnte.
Wenn ich draußen bin Allein möchte ich manchmal nur Schrein kriege keine Luft.
Stehe da und frage mich wo für Lebe ich noch?
Wie lange habe ich noch Zeit bis zum Sauerstoff?
Will ich das überhaupt?
Reiße dich zusammen und mach weiter Papa hat 25 Jahre damit gelebt und du? du jammerst.
Morgen ist auch noch ein Tag.
Lebe ihn und genieße ihn.















2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!.....lach.....kenn' ich doch irgendwoher, diese Gedanken zu dem "Wofür noch".....und dann doch wieder die "Motivation".....die Aufmunterungen die man sich selber gibt.....um DAS noch zu genießen was Einer bleibt.....
    Einen dicken Drücker.....umarm....und liebe Grüße
    Rosi
    P.S.: ...na ja, den "Drücker" lassen wir lieber mal.....wegen der Luft und so.....

    AntwortenLöschen
  2. Danke Rosi
    Meine Mutivation hole ich auf deiner Seite
    Ich finde es toll was du alles so machts und doch so voller Lebesfreude bist
    liebevolle grüße Käte

    AntwortenLöschen

Follower