Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Sonntag, 28. Oktober 2012

Neue Zeit Winter

Zeitumstellung von Sommer auf Winter
Timmy war nicht mehr zu halten nur noch raus in den Schnee.
Ja Ja  die Zeitumstellung ich finde das sie nicht nötig ist nicht mehr nötig ist für die Tiere ist sie auch nicht gut.
Für mich heißt das Vorsicht vor Erkältung, ich muss wieder zur Impfung wegen der COPD denn eine Erkältung verschlechtert sie. Heute ging es mir erstaunlich gut das macht wohl die klare Luft nach dem Schnee. Mein Depri Schub ist auch wieder besser, dieses mal war er ziemlich schlimm ich konnte nicht mal raus.
Morgen wollen wir den Rest aus dem Garten ernten denn der Schnee hat den Rosenkohl umgeworfen und die Tomaten sind nun auch nichts mehr.

Gedanken Fetzen:
Wetter schlecht 
Essen: Fisch den ich nicht mag 
Kaffee Trinken Einladung  laut 4 Kinder
Noch mehr Geld für Griechenland
Micha´s Schwangerschaft das Kind wägst endlich hat noch 4 Wochen.
Gedanken an Rosi ob es ihr gut geht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower