Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Gänsebraten

Ich mach an Martini wieder Gänsebraten aber diesmal wird es eine Ente. Auch wird es dieses mal nicht bei mir gemacht sondern bei meiner Schwägerin Hildegrad. Die ganze Nachbarschaft fragt schon ob es wieder einen Braten gibt. Denn hier in Bayern kennt man Martini Essen nicht. Ich mach das seit 10 Jahren bei uns und es kommen immer mehr Leute zusammen. Ich mach dann Kartoffelklöße wie meine Oma sie gemacht hat eben Ostpreußen. Es werden diesmal wohl 15 Leute da sein. Langsam wird es bei mir zu eng. Die Schwiegertochter von Hildegrad ist Schwanger und sie Bauen ihre Wohnung um da ist im Rohbau Platz für alle. Ich mache dann wieder Bilder und werde sie dann rein stellen damit ihr auch dabei sein könnt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower