Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Montag, 15. Oktober 2012

Schneewind

Heute geht es Billy besser er war über Nacht wieder draußen.
Ich war gerade dabei auf dem Blog von Grey einen Kommentar zu schreiben als Billy angegriffen wurde mitten im schreiben, so das ich erstmal raus bin und ihn Verarztet habe. Sorry Grey !!!!
Ja die Schere zwischen Arm und Reich wird immer größer.
Da ich nun durch die COPD nicht mehr Arbeiten kann ist es auch für mich immer schwerer zurecht zu kommen. Wenn man hört, das wir kleine Leute den Strom und auch alle Dinge die man braucht immer Teurer bezahlen müssen und die großen verschont werden kann man schon sauer werden. Mein Spruch nur von den Reichen kann man sparen lernen habe ich von einer Reichen Frau! Sie sagte ihr gebt Trinkgeld und achtete nicht auf die Kosten da seid ihr selber schult! Ich war sooooo
sauer auf sie doch nach einiger zeit des Nachdenkens bin ich nun andere Meinung es stimmt Menschen die kaum etwas haben geben Trinkgeld die Reichen nicht. Sie sind Geizig: Ich kaufe immer zum Monatsanfang für den ganzen Monat ein dabei habe ich nun festgestellt das ich über 50 Euro sparen wenn ich im Pen. und nicht im Li. kaufe. 
So nun aber möchte ich über schönere Sachen schreiben.
                  Gestern war ich mit Vanni unterwegs es war soooo schön warm draußen wir waren auf der Neubichler Alm bei Höglwörth. Ich habe auch schöne Bilder gemacht die stelle ich auch noch rein. UND heute ist es so kalt draußen das wir nur 3 Grad haben und einen Kalten Schneewind es soll ja bis auf 900 Meter Schnee geben. Ich weiß garnicht was ich diese Jahr mit den Weintrauben machen soll es sind wieder so viele sonst habe ich Wein gemacht aber den Trinkt keiner obwohl er sehr gut ist die trinken hier nur Bier ich würde ihn ja verschenken aber es kommt keiner der ihn holt schade darum ich hatte auch schon im Bioladen versucht ihn zu verkaufen aber im Oktober wollen die keinen mehr.





  

2 Kommentare:

  1. Ach herje.......da könnten wir ja bald Schnee bekommen.....
    ....und es freut mich zu hören, dass es Billy schon etwas besser geht. Nur,.....gut aufpassen, dass er sich mal nicht überschätzt.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Grey Owl/Roosi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die guten wünsche ich sage es Billy gerne

    AntwortenLöschen

Follower