Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Foto Buch

Das Foto Buch







                                       Leo und Mietz
                                        Leo und Timmy  
 
                                     Leo mit Laura
                                          Billy im Bett
                           Nachtfalter auf Blüte
                           Sonnen Untergang
                            Wallnüsse
   
Mein Spiegelbild
Das sind einige der Bilder für mein Fotobuch
Es ist schwer sich zu entscheiden welche die richtigen Bilder sind da ich so viele davon habe.








3 Kommentare:

  1. ....Dein "Spiegelbild" und den roten, weiten Himmel find ich am schönsten......
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Schön wird dein Fotobuch.Die kleine Laura und der große Leo einfach köstlich.Laura ist ne süße.
    Schönen Sonntagabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Follower