Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Dienstag, 20. Juli 2010

Hallo

Hallo an alle die an mich denken
ich habe schon lange nicht mehr geschrieben
ich hatte viel zu tun und mein Geburtstag  ja der war auch ganz schön
 gestern habe ich meinen Tretroller bekommen
und ich flitze jetzt damit durch die Gegend das ist so toll
Franz meint ich sei Kindisch aber das ist mir egal naja vielleicht wird man mit 54 wieder zum Kind aber es ist einfach nur schön ich finde man sollte sich immer etwas von dem Kind behalten  das man mal war
Timmy rennt immer mit sie findet es auch toll und will nun immer raus
Mein Tantchen ist nun im Heim es gefällt ihr gut und besuche sie jeden Tag wir Essen zusammen so wie vorher auch und ich kann Timmy auch mal mitnehmen denn die haben einen StreichleZoo und auch einen Garten für die Leute es ist ganz neu und noch ist nicht alles fertig aber das macht nichts Maria ist heute aus Reichenhall zurück gekommen es geht ihr etwas besser nun kehrt auch bei mir wieder der alltag ein und ich kann wieder mehr schreiben  ich habe mir eine Karte gekauft für den Barbier von sevilla ich werde mir die Oper ganz allein ansehen und es geniesen 
ich habe leider keine Bilder in der letzten zeit gemacht aber das werde ich jetzt wieder tun

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower