Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Freitag, 23. Juli 2010

Regen

Heute ist es nur am Regnen
ich war bei Tantchen wir habe gut Mittag gegessen das Essen in dem Heim ist super
leider kann ich heute nicht mit dem Roller fahren es schüttet draußen
ich habe angefangen mein Büro aufzuräumen da ich ja immer noch "g" streichen möchte
meine neuen Zähne tun mir ein wenig weh aber ich will bis Montag warten um zu sehen ob es besser wird ich kann schon besser damit Essen Jubel ein großer fortschritt heute koche ich Gemüse aus dem Garten
ich komme noch nicht wirklich dazu etwas zu tun zu Hause da ich immer noch viel unter Wegs bin ich dachte wenn Tantchen im Heim ist habe ich mehr Zeit aber das ist nicht so sie braucht mich denn sie ist etwas verwirrt und sie merkt es immer mal wieder dann ist sie traurig darüber aber ich hoffe das sie so schlimm das auch klingen mag bald so weit ist das sie es nicht mehr merkt und zufrieden dort Leben kann 

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandy!
    Sollte Dein Tantchen noch verwirrter werden, wird man sie vermutlich ruhig stellen. Das ist dann sicher auch kein schönes Leben, selbst, wenn sie es nicht mehr merkt.
    Alles in allem sind die Verhältnisse leider so bescheiden, dass die Möglichkeiten für alte Leute begrenzt sind (werden). Wir haben ja auch mit uns selbst zu tun, sind nicht alle so gesund und es wird ja auch nicht besser mit dem Dauerstress in der Gesellschaft. Ein "behütender Clan" ist ja nun mal nicht mehr vorhanden.....
    Was Du über Dein Tantchen schreibst, erinnert mich immer wieder daran, wie es mir wohl selbst mal in diesem Alter ergehen wird.....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grey ich liebe mein Tantchen und bin jeden Tag bei ihr ich werde sie nicht ruhigstellen lassen lieber gehe ich noch öfter zu ihr

    AntwortenLöschen

Follower