Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Donnerstag, 1. Juli 2010

Nicht ganz dicht

Ich glaube die Leute halten mich für nicht ganz dicht
weil ich in einer dicken Jacke mit Kapuze draußen Rum laufe
wir habe ja Kühe  auf den Weiden und dadurch jede menge
von den Bremen und wenn ich mit den Hunden raus gehe bin
ich schwarz von diesen Dingern so muss ich mich dick Anzihn obwohl es sooooooo
heiß ist wenn mich eine beißt dann hab ich drei Wochen eine riesen Beule
und da juckt ohne ende ich reibe mich dann mit Zwiebel ein das hilft mir aber das muss ich haben also dicke Jacke heute habe Nudelsalat gemacht und morgen ist wieder Holz im Keller rein zu schmeißen
stöhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn aber was soll es im Winter brauch ich es ja

2 Kommentare:

  1. Bei der Hitze auch noch so viel zu tun.......ohh...nicht so gut......Man merkt da auch jedes zusätzliche Jahr, und es fällt einem immer schwerer....

    Das dicke Anziehen bei der Hitze kenne ich von Kuba. Da gab´s Mücken ohne Ende.
    Wenn wir zu den Pflanzen auf´s Feld gingen, war trotz Hitze auch immer langärmlig angesagt....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Grey Owl

    AntwortenLöschen

Follower