Das bin Ich

Das bin Ich
Im Spiegl der Seele

Mittwoch, 21. Juli 2010

Tantchen

Mein Tantchen ist ja nun im Heim ich bin oft traurig weil es ihr
bewusst ist das sie nicht mehr alles unter Kontrolle hat es tut mir weh so zu tun als wenn alles ok ist ich bin dann auf den Heimweg im Auto kurz vor dem heulen dann mach ich mir Perty an so laut das es weh tut damit ich nicht darüber nachdenken muss ich weiß das soll man nicht machen aber ich kann dann nicht anders ich habe mir Heute mein Fingernägel gemacht um mich abzulenken sie ganz gut geworden und fahre mit Timmy Roller

2 Kommentare:

  1. Die Gesellschaft läßt wenig Spielraum für Menschlichkeit, besonders den alten gegenüber.....
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist war aber ich habe ein tolles Heim gefunden

    AntwortenLöschen

Follower